Brawl Stars laggt über Mobile Daten!?

2 Antworten

Hallo zusammen,

Das liegt wahrscheinlich an den Servern des Spiels. Es kann auch sein, dass du eine schlechte Verbindung zu den Servern hast. Leider kann man da nicht viel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Zug2023 bestätigt

Es liegt sehr wahrscheinlich daran das deine mobilen Daten dir Internet geben aber wenn du in einem Wald mit schlechter Verbindung bist hast du auch schlechte Verbindung in brawlstars.

Ich gehe davon aus es ist immer in einen bestimmten Strecke? (Aka Bus, et.)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Mach dir keine sorgen was das angeht

LG🌟