Wie druckt man in den Rossmann Fillialen Fotos aus?

5 Antworten

Du gehst zu einem dieser Automaten und kannst dich dann entscheiden:

Du willst Fotos vom Handy ausdrucken? Du kannst ganz einfach dein Apple oder Android Gerät dort anschließen, die entsprechenden Kabel gibt es dort schon. Du kannst die Fotos auch kabellos über Bluetooth übertragen

Wenn du deine Fotos auf dem Computer hast, kannst du sie auch einfach auf CD, SD-Karte oder USB-Stick ziehen und einfach mitbringen.

Im Zweifelsfall helfen dir natürlich auch die Mitarbeiter gerne weiter, die kannst du einfach fragen

Wenn du nicht allein damit klar kommst (geht eigentlich ganz einfach, wenn du den Anweisungen folgst), dann wende dich bitte dort an das Personal, die helfen dir dabei.

Das ist nicht besonders schwer.

Du kannst die Fotos vom Handy über Bluetooth übertragen oder bringst sie auf CD/DVD, SD-Karte oder USB-Stick mit in die Filiale. Wenn du das noch nicht gemacht hast, hilft die das Personal gerne dabei.

USB oder Speicherkarte in den Automat stecken ? Größe und menge wählen und auf drucken drücken 😅

Chillkroete1994  12.01.2016, 20:41

Außerdem wird jeder Schritt erklärt sobald du dein speicherträger eingesteckt hast ^^ zumindest war das bei mir der Fall ..

Ich hatte mir dort auch Fotos ausdrucken lassen und die musste ich per Bluetooth an das Fotogerät senden.