Fotos bei Rossmann oder DM drucken?

8 Antworten

Ich lasse seit Jahren bei Rossmann drucken oder drucke da selbst aus. Die Qualität ist immer Top und der Service auch.

rossmann-preise - (Foto, drucken)

Lazarius  10.02.2020, 18:17

Du solltest dich auf der Seite von Rossmann noch einmal genauestens informieren. Diese Grafik habe ich schon vor Jahren eingefügt und sie muss nicht mehr aktuell sein. LG Lazarius

also bei rossmann war mir zum teil das grün zu grell.

von daher gehe ich nach wie vor zu meinen fotograf, wo es terminals gibt und ich die bilder nach einer viertelstunde abholen kann.

die mitarbeiter helfen gern und bessern die farben und kontrast nach

Also ich persöhnlich bevorzuge DM aber eigentlich sind fast beide Identisch

ich würd die in rossman drucken ist da besser

Ich lasse bei Rossmann ausdrucken, und wenn du etwas Zeit hast, dann bestelle sie und drucke sie nicht am PC aus. 1. die Qualität ist besser 2. preiswerter 3. man kann bei Sofortausdrucken nur die etwas größeren Formate ausdrucken