Wie drucke ich randlos aus?
Ich finde keinen Menüpunkt dazu
Dreieckproblem
3 Antworten
Hallo Fireplay!
Die gelben Warndreiecke zeigen evtl. den "Konflikt" zwischen verschiedenen Formaten an: Einerseits das Format deines Bildes und andererseits das Format des zu bedruckenden Mediums (Papier/Fotopapier).
Dann müsstest du dein Bild erst in einem Bildbearbeitungsprogramm an die Papiergröße anpassen.
Hier nochmal aus der HP Officejet 7110 Bedienungsanleitung
(Download: http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c03625572.pdf):
LG
gufrastella

randlos funktioniert nur bei Einstellung auf Fotopapier, -> Papiertyp ändern
Im HP Druckerassistenten habe ich jetzt unter Voreinstellungen jetzt Randloser Druck gefunden, jedoch ist ein gelbes Dreieck daneben und sagt es steht etwas im Konflikt miteinander?? Es lässt sich nicht umändern
Im Druckermenu einstellen, also nicht bei Fotodruck von Windows.
Danke für die Hilfe :3 Ich stell ev. noch Fragen zum Drucker falls du noch Zeit hast ^^ Das Wlan schaff ich auch nicht
Im HP Druckerassistenten habe ich jetzt unter Voreinstellungen jetzt Randloser Druck gefunden, jedoch ist ein gelbes Dreieck daneben und sagt es steht etwas im Konflikt miteinander??
Versuch mal HP Papier auszuwählen. Mein HP Drucker akzeptiert kein Normalpapier für randlosen Druck.
Das ging auch nicht, alle sind mit dem Dreieck markiert bis auf ein paar wenige, ich stell noch paar Bilder rein
Lt meinen Recherchen kann der Drucker randlos drucken. Hast du den aktuellen Treiber installiert?
Da bin ich mir nicht 100% sicher, wie überprüfe ich das? Habe es kürzlich von der support.hp seite heruntergeladen, denn 123.hp.com war down - jetzt habe ich gerade geschaut und die Seite 123.hp.com geht wieder. habe nun von dort heruntergeladen - soll ich die exe neu ausführen oder zuerst das programm löschen oder überschreibt sich das dann oder wie? bzw. kann ich vorher prüfen ob ich nicht eh die aktuellste version habe?
Es zeigt mir unter dem Menüpunkt HP Update an, dass keine neuren Treiber verfügbar sind, aber es zeigt mir keine Versionnummer an.
Ich würde das Druckerkabel abziehen, die Software deinstallieren und neu installieren.
Das HP Update sagte gerade, dass ich auf dem neuesten Stand sei. Wo sehe ich denn die Version oder so?
Uhh warte ich habe gerade HP Advanced Fotopapiere gefunden und ich glaube jetzt geht es! Jap und er druckt in ewig langsamer Geschwindigkeit jetzt, das Papier ist natürlich klatschnass xD
Fein. Ich würde es mal mit HP Fotopapier ausprobieren. Kann sein, dass es etwas saugfähiger ist.
Würde mich freuen, wenn du zu dem anderen Problem mit dem Wlan auch noch Rat hast, Fotopapier habe ich eh schon gekauft, aber nur in A3
Hallo danke für die Antwort, aber das Problem ist bereits gelöst worden von SturerEsel. Es lag daran, dass HP dies nur erlaubt, wenn ein Spezialpapier ausgewählt ist. Mit der Größe hat es gar nichts zu tun. LG