Papiereinstellung am EpsonDrucker XP-312

2 Antworten

Hallo, ich hoffe, ich kann Ihnen oder anderen immer noch helfen, weil ich das selbe Problem hatte. Anhand der Information bin ich über die Funktion "randlos" stutzig geworden und siehe da: Wenn man diese ändert, kann man auch Normalpapier wählen. Das ist gerade für schnelle Kopien sehr wichtig, denn mich störte die Verlangsamung, weil mit Fotopapier anscheinend die Qualität gehoben wird und man sieht bei Amtsschreiben die Faltkanten :)

PetraLindi  04.12.2019, 14:40

Super, hatte auch gerade das Problem. Vielen Dank für den Tipp!!!!!!!!

Goodquestion42  05.02.2017, 17:21

Danke, das hat mir und meiner alten Mama den Tag gerettet :-)

Super, hatte auch gerade das Problem. Vielen Dank für den Tipp!!!!!!!!