Wie dringt eine Haarmaske besser in die Haare ein?

4 Antworten

Kopf warm halten (zb durch Folie auf dem Kopf und Handtuch drüber) und lange einwirken lassen. Eine haarmaske dringt aber eher nicht ein, da brauchst du eine Kur oder Kokosnussöl.

Eine Haarmaske dringt nicht in die Haare ein, sondern legt sich um die Haare herum, füllt evtl. die Lücken bei porösem Haar, damit es gesund und glatt wirkt.

Chemikalien, wie Haarfarben, Blondiermittel oder Dauerweillflüssigkeiten hingegen, dringen in die Haare ein und schaden dem Haar nachhaltig.

eine Haarmaske dringt nicht in die Haare ein sondern legt sich darum. Vorher aber unbedingt Shampoo verwenden, das raut die Haarstruktur auf sodass sich die Maske besser ,,Hineinlegen´´ kann

Durch Wärme.