Anime Folgen downloaden - wo?

1 Antwort

Du gehst einfach auf bs.to auf die Seite mit dem Anime und dann hier mal easy "to-do-Liste", von mir entworfen (hochprofessionell natürlich, sag wenn du was nicht verstehst.)

 1. Auf die Streamcloud-Seite gehen und da Rechtklick außerhalb des Videos(also auf die normale Seite um das Video), dann "Seitenquelltext anzeigen" klicken.
2. Dann Strg + F drücken und "video." eingeben. Da kommt man dann auf einen Link und den macht man dann zu einem neuen Tab(kopieren oder einfach hochziehen.)
3. Wenn das Video geladen hat Rechtklick auf das Video und "Speichern unter..." klicken

Bei den Rechten musst du dich selbst informieren, aber generell ist alles, was du nicht gewerblich nutzt und eh von Streamcloud hast, ok.

badinternettt  18.11.2023, 10:31

bei mir ist das auf japanisch geht das auch auf deutsch

anonym98M
Beitragsersteller

von streamcloud bin ich allerdings gewohnt das die nicht gerade die beste Auflösung haben.

qwertzboy  07.03.2016, 19:10
@anonym98M

720p halt. Animes laufen höchstens in 1080. Hängt halt vom Anime ab. Sag nicht von vornherein, dass es schlecht wird.

qwertzboy  07.03.2016, 19:32
@qwertzboy

Uhm, könntest du vielleicht auf den "Danke" Button klicken, wenn dir das hilft?