Wie doppelt kommen?

Kefuz  07.09.2024, 09:25

Was meinst du mit doppelt? 2 mal direkt hintereinander einen Orgasmus oder mit einer kurzen Pause dazwischen?

SZ1984  07.09.2024, 09:26

Warum willst du es erzwingen? Mehr Spaß bringt dir das auch nicht, wenn du es erzwingst.

LaukaltesWas918
Beitragsersteller

Ich hab ja lust drauf aber wenn ich fertig bin verliere ich die lust aber will es ja trotzdem, also erzwinge ich es, ergibt sich bei mir nicht so

1 Antwort

Das habe ich noch nicht geschafft. Wenn ich gekommen bin verliere ich auch die Lust. Aber der Orgasmus kitzelt auch so stark das ich nicht weitermachen kann. Ich muss dann die Hand vom Penis wegnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon als Kind angefangen damit, und mache es heute noch