Auf Boden kommen?

Chriscoobb  16.08.2024, 17:11

Wie weit war es bei dir ?

Lisun119612
Beitragsersteller

2,20

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

über 2m

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist

Ich habs auch noch nie gemessen. Hab mir aber im stehen aus Versehen ins gesicht gespritzt

Hab das noch nicht auf den Boden gemacht, aber du kannst es ja auch im Liegen machen, zwar nicht abmessen aber du weißt dann ja ungefähr wie weit du spritzen kannst. Komme dann meistens ungefähr bis aufs Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M15 halt

Ja schon öfter gemacht, hab dann aber nicht gemessen. Ging aber schon ziemlich weit. Im liegen meistens immer so Brust - Gesicht

Ja, aber nicht nachgemessen. War aber ziemlich weit