Dauerhorny?

12 Antworten

Also ich denke da bist Du hier in guter Gesellschaft. Glaub da hilft es nur den Aal zu striegeln, die Pelle von der Wurst zu ziehen, den Jürgen zu würgen und Fünf gegen Willy zu spielen, die Palme zu wedeln, den Lauf zu polieren, das Rohr frei zu machen, die Boa zu streicheln, den Riemen zu Gerben, die Weißwurst zu zutzeln, Bananensaft zu pressen, den Jochen pochen, den Specht spucken lassen, in den Handbetrieb schalten, den Hobel ölen, sich ins Fäustchen lachen, Käse reiben, den Lümmel kneten und den Lachs keulen oder ansonsten - wenn gar nichts hilft - kalt unter die Dusche.

Nö ich nicht . Das verhindern schon die Einflüsse am Tag. Zum beispiel arbeiten 🤣🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Ja so ist es aber da gibt es nur eins ihn schön ausgiebig verwöhnen 😉💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin meistens morgens immer wenn ich aufwach hab ich morgenlatte sehr oft bin m13

Is normal ist halt Pupertät w 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung