was tun wenn man horny is aber bei nem Kumpel pennt?

2 Antworten

Wenn in der Nähe irgendwas liegt wo du drauf kommen kannst kannst du einfach unter der Decke machen und dann da drauf kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blami824  03.09.2024, 01:27

Wie alt ist dein Freund?

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 01:19

klingt irgendwie nice aber er pennt nicht so weit weg hätte Angst das er was mitbekommt bro und ich glaub ich muss bisschen lauter atmen wenn ich gerade.. wenn du verstehst😂

Roatim  03.09.2024, 01:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja viel mehr Optionen hast du sonst nicht... 🤣 Also ich hab's schonmal erfolgreich gemacht so wie oben erklärt😅

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 01:22
@Roatim

die vorstellung das du das durchgezogen hast machts mir gerade irgendwie schwerer nicht Horny zu sein 🤐😂

Unter der Dusche machen oder antäuschen kacken zu gehen. So hab ich es öfters gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung