Wie DIN A3 Blatt verschicken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Rolle wäre teuer als ein Paket. Ich empfehle Dir, das Blatt in fester Pappe einzupacken ohne Außenkarton und per Hermes als Päckchen der Größe S zu versenden. Drucke den Schein, wenn Dir möglich, online aus. Das ist die günstigste Variante, ein DIN A 3 ungeknickt zu versenden.

Wenn Du es in einen eckigen Karton packst, dessen Maße 60 x 30 x 15 cm nicht überschreiten, geht es als Päckchen für 4,10 bei der Post. Ist allerding unversichert und ohne Nachweis.