Wie die wahre Liebe finden?

2 Antworten

Man braucht Kennlernorte, Orte wo immer mal dieselben vorbeikommen und man reden kann.

b Interesse baut sich oft durch Gemeinsamkeiten auf, man muss Kommunizieren. Es kann helfen sich mit Rhetorik zu befassen, versuch Freude am kennen lernen zu haben egal was bei rum kommt, und sei locker, lebe dein leben mit den andern gemeinsam, aber ned für oder wegen ihnen.

„Es hat bisher auch noch nie jemand wirklich Interesse gezeigt und ich ebenfalls auch nicht.“

Was erwartest du? du machst es dir selbst schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭