Wie die schwarze Snapchat bar weggmachen?

1 Antwort

Ich glaube, keiner der deine Frage gelesen hat, konnte verstehen, was du mit der "Bar" meinst, weil es im Bild nicht zu sehen ist.

Oder du meinst den schwarzen Balken ganz unten, der von der Kamera die Bediensymbole hat? Das ist ja nicht auf den Fotos zu sehen, die du schießt...

Kann sein, daß du unterschiedliche App-Versionen verwendest oder es eine Einstellung ist, die auf dem anderen Gerät/Account den Balken "transparent" darstellt?