Snapchat Account wurde gemeldet?

3 Antworten

Es passiert ab und zu, dass Snapchat stichprobenartig Anzeigen (wegen falscher Angaben) gegen zu junge User stellt, um sozusagen ein Exampel zu statuieren.

Das kann jenachdem zu einer Geldstrafe, einem Eintrag ins Führungszeugnis oder einem permanenten Ausschluss aus den ganzen Facebook/META Apps führen (Snapchat, Instagram, WhatsApp), falls du eine VPN benutzt ist das nicht so schlimm so kennen sie deinen Standort nicht, jedoch gehe ich mal nicht davon aus und denke sie haben auf jeden Fall deine IP Adresse.

Bin Mitarbeiter bei dem deutschen Snapchatteam für Meldungen jeglicher Art und kann dir sagen, dass passiert ca. bei jedem 10. gemeldeten Account.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

User007anonym  25.10.2023, 09:23

Idkifk, könnten Sie mir vielleicht helfen ich habe ein ähnliches Problem und bin irgendwie total schockiert weil es gar nicht stimmt.

Ich würde mir einfach n neuen Account machen und dann meine Freunde fragen ob die mir ihr Snapcode oder wie das heißt geben können damit ich die Adden kann. Ich kann mir vorstellen dass es schade um die Fotos ist aber beim neuen Account würde ich mir die dann an deiner Stelle immer aufs Handy ziehen damit,falls dieses Problem nochmal entsteht die Fotos nicht verloren sind

Garnichts, aber wenn du snapchat benutzen willst, gib einfach ein dass du 12 bist