Snapchat schwarze Fotos werden lila?

1 Antwort

Auch wenn du deine Hand vor die Linse hältst, kommt noch etwas Licht in die Kamera. Da das Bild sehr dunkel ist, wird auch die ISO (Lichtempfindlichkeit) erhöht. Das merkt an dem Rauschen im Bild. Die sehr offene Blende im S9 hilft auch noch beim Einlassen von Licht.

Da durch die Hand eher rötliches Licht durchkommt, scheint der Weißabgleich sich auf Lila zu einigen.

Ein schwarzes Bild mit den RGB Weten 0,0,0 zu bekommen ist eigentlich unmöglich. In einem komplett dunklen Raum mit wirklich keinem Licht, wäre es vielleicht möglich.

Sirjb04
Beitragsersteller

Ich halte aber mein Handy am Tisch und es ist immer noch lila. Aber am Tisch kommt doch kein Licht dazwischen