Wie die Eltern so die Kinder?

5 Antworten

natürlich macht die familiäre disposition viel aus, darum war ich auch nie dünn

letztlich kannst du nur selbst herausfinden, wecher weg für dich der richtige ist

ntürlich wußte ich um die risiken, trotzdem habe ich mich schon früh fürs dicker werden entschieden, weil ich genug hatte von dem ganzen diät-theater, es war mir schlicht zunehmend egal, dass ich ne dicke war und je dicker ich wurde je mehr wollte ich es dann auch, heute bin ich stark übergewichtig, aber es ist o.k. für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann scho sein dass das Verhalten deiner Mutter abspiegelt. Bei mir ist es ähnlich, bi seit dem ich denken kann eigentlich stark übergewichtig. Meine Mutter ist extrem übergewichtig also kann ich mir denken dass ihr Verhalten auch auf mich Einfluss hatte. Mich stört mein Gewicht nicht darum sehe ich momentan auch keinen Grund abzunehmen.

Wenn du abnehmen möchtest musst du es auch wirklich wollen, sonst wird es nicht funktionieren.

Um wirklich Erfolg beim Abnehmen zu haben musst du es leider wirklich wollen.

Ich weis ja auch das ich mit dem Rauchen aufhören sollte, da es schädlich ist bla bla bla aber so wirklich will ich das auch nicht.

So sehen auch meine Erfolge beim rauchen aufhören aus. (Rauche immernoch 😅😂😂)

Wenn du es nicht möchtest, wirst du dir einfach sehr schwer tun beim abnehmen.

Es heißt ja nicht um sonst, wo ein Wille da ein Weg.

Ohne den Willen wird’s schwierig 😅😂

Naja, vielleicht rede mit deinen Eltern über das Problem und zähle ihnen die ganzen Nachteile und Risiken auf, die mit Übergewicht verbunden sind. Außerdem bist du mit 17 in einem Alter, wo du selbst entscheiden kannst, denke ich, also nimm doch ab, wenn du es so möchtest. Abnehmen tust du, indem du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst, das heißt viel Sport am Tag machen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noname2019a  22.06.2022, 23:04
wie nimmt mann Ab aber es nicht möchte aber weiß das es ungesund ist?

schon alleine daran kannst du ja rauslesen das sie eigentlich garnicht abnehmen möchte

7nayoke400  22.06.2022, 23:05
@Noname2019a

ups, da haben mich wohl die vorherigen, grammatikalischen Fehler geblendet.

Noname2019a  22.06.2022, 23:07
@7nayoke400

🤣 man kann leider nicht abnehmen ohne das man es will . das wollen und der wille zählt

🤣🤣🤣das allerwichtigste beim abnehmen ist der wille abnehmen zu wollen😅 ohne abnehmen zu wollen wirst du es nicht schaffen, abnehmen heisst ernährungsumstellung und sport und die ernährung musst du auf dauer umstellen und das ist extrem hart am anfang und für das braucht es eben auch wieder durchhalte wille

Woher ich das weiß:Berufserfahrung