Wie die Beziehung fortführen?

1 Antwort

Ich würde das abbrechen und mich vielleicht nochmal bei ihr melden, wenn sie wieder da ist.

Weil du bist in einer Situation, in der du die Sache nur verschlimmern kannst. Wenn du mit ihr schreibst und sie vielleicht denkt, dass du eifersüchtig bist, dann mindert das deine Attraktivität.

Du kannst dich nicht mit ihr Treffen und näheren Kontakt aufbauen, ergo wird sie wahrscheinlich keine Gefühle entwickeln, wenn sie das vorher schon nicht hat.

Und wenn du einfach mit ihr freundlich weiter schreibst bist du im Endeffekt wirklich der gute Freund, der sich ihre Sorgen anhört, während sie mit nem anderen dort vielleicht rummacht.

Also nichts für ungut, aber ich würde da keine großen Hoffnungen reinstecken.