Wie dicht muss eine Unterspannbahn sein?

2 Antworten

Nein, das darf eigentlich nicht sein. Sprich mit Deinem Fachunternehmer darüber. Es gibt auch keinen Grund, ausgerechnet zu diesem Bautenstand mit der Eindeckung zu warten. Kurz nach Verlegen der Unterspannbahn sollte auch das Dach eingedeckt werden.

alteschachtel
Fragesteller

Werde ich machen. - Daran, dass noch nicht eingedeckt ist, bin ich selbst schuld. Wir hatten Eigenleistung einkalkuliert, aber noch keine Zeit, diese auch einzubringen ;-)

Unterspannbahn ist der grösste Betrug den es gibt. Schon nach kurzer Zeit platzen die vielen kleinen Vierecke aus und von Deiner Unterspannbahn bleibt nur noch das Gewebe übrig.