Können Unterspannbahnen dem Regen ausgesetzt werden?

1 Antwort

Die sind ja dafür da um Feuchtigkeit zu absorbieren. Sollte also eigentlich kein Problem sein. Mit den ökologischen Papier Material würde ich es allerdings eher nicht wagen. allerdings könnten die Mikroporen durch Verschmutzung im Regen verstopfen. Das könnte die Funktionalität eventuell leicht einschränken.

micholee
Beitragsersteller

danke. hat sich übrigens erledigt. ich habe es trotzdem riskiert gestern. die unterspannbahn habe ich verlegt ohne endbelag. der dauerregen die ganze nacht hat standgehalten :-)