Wie devot-sein loswerden?

4 Antworten

Also ich versuche das immer so indem ich mir klar mache wer ich bin, wo ich herkomme und was ich alles schon geschafft habe und warum zum Kuckuck ich so wild darauf bin dem anderen zu gefallen dass ich bereit bin mich ihm unter zu ordnen.

Und wenn ich gut darüber nachdenke komme ich meistens auf den Trichter dass der oder die andere ein ziemlicher Lauch ist und meine Unterordnung eigentlich durch nichts aber auch gar nichts verdient. Das geht sowohl auf interaktioneller wie auch sexueller Ebene.

Es gelingt mir leider nicht immer aber immer mal wieder. Und mit jedem mal wo es gelingt fühlt es sich besser und richtiger an.

BenC1  18.09.2024, 07:19

Das hast du sehr schön beschrieben, vielen Dank dafür.

Das muss in deinem Kopf passieren.

Es wird aber auch hilfreich sein wenn du mit jemandem zusammen bist der das akzeptiert.

Ein Partner der Unterwürfigkeit von dir verlangt ist bei deinem Wunsch absolut nicht hilfreich.

Üben sofort Nein zu sagen, wenn etwas zu deinem Nachteil verläuft.

Wenn du sexuell devot bist, wirst du es kaum wieder loswerden. Geniess es einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung