Habe ich eine Chance bei Frauen mit einem bmi von 54?

6 Antworten

Es kommt auf deine Einstellung an Frauen mögen das aussehen nicht nur die Einstellung kann das Aussehen fast ersetzen sei selbstbewusst nicht zu nett etc.

Ist natürlich mit dem BMI schwerer, jemanden zu finden. Aber ausgeschlossen ist es nicht.

Ich hab gerade den BMI Rechner ausprobiert. Mein BMI liegt bei 24

Abgesehen davon kommt es auf das Gewicht nicht an.

Auch das Abnehmen hat Priorität

Adipositas ist das Thema, und darum solltest du dich kümmern. Das ist alles andere als Gesund