Stehen Männer auf devote Frauen?

7 Antworten

Manche ja, manche nicht... auch Männer sind nicht alle gleich ;)

Ich persönlich stehe da so gar nicht drauf. Ich habe viel mehr Spaß daran, wenn dieses Spielchen vom Anmachen, von Andeutungen und Reizen, wer darf jetzt was, sich die Waage hält. Es heißt Liebesspiel, nicht Liebesmachenlassen.

Ich (M) finde es sehr reizvoll, wenn man Freundin ihr sexy Outfit anzieht und ein Halsband trägt. Damit zeigt sie mir, dass sie mal wieder Lust darauf hat an die Leine genommen zu werden. Das geht aber immer von ihr aus, sie muss in der richtigen devoten Stimmung sein, sonst funktioniert das nicht.

Ich eher nicht so. Ich mag es ausgewogen.

Ich schon, einfach weil ich dominant bin und gerne sexuell über die Frau bestimme und verfüge.

Ja, ich zumindest. Devote sind bequemer als dominante. Bei den dominanten Frauen musst du alles tun was sie sagen selbst wenn es sinnlos oder gegen deine Interessen ist!