Wie deutet ihr das? Sind die getrennt?

ein Mann entfernt bei insta und Facebook den Beziehungsstatus

eine Woche später tut sie es auch aber nur bei insta. Auch das Profilbild. Ungefähr 8 Wochen später hat sie ihn wieder als Profilbild

dann entfernte sie es und paar Wochen später war auch der Beziehungsstatus bei Facebook weg. Sie schreibt in ihre bio: Gott ist liebe

4,5 Monate später ist wieder ein liebessprucz drin bei insta

2 Antworten

Sie hat einen neuen Freund, nachdem sie sich getrennt haben

Kieiekwk
Beitragsersteller

Wieso denkst du das ?

Ist das jemand, den Du kennst? Dann frag diese Personen einfach selbst danach! Wenn Du die Personen aber nicht kennst, geht es Dich auch nichts an! Hier kann Dir das jedenfalls Keiner beantworten!