Ehepaar/Partner: Schlaft ihr zusammen?

7 Antworten

Also wir schlafen auch in einem Bett.

Ich bin allerdings häufig beruflich auch mal über Nacht weg, dann hat jeder auch mal ne Nacht für sich

Wir schlafen zusammen. Die Nähe, Geborgenheit und Wärme ist uns wichtig. Außerdem sehen wir uns am Tag leider nicht so viel, weil sie viel arbeiten muss und deshalb ist das gemeinsame Schlafen für uns noch wichtiger.

Außerdem haben wir ein Baby, das in einem Beistellbett an unserem Bett schläft und wir schauen in Schichten nach ihr. Da wäre es sehr unpraktisch, wenn wir getrennt schlafen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Beziehung jetzt glücklich Verheiratet.

da wir nicht zusammen wohnen, schlafen wir viel getrennt. Sind wir zusammen, dann nicht getrennt.

Also wir teilen uns das selbe Bett. Auf dem Sofa schläft keiner, nur nach nem Streit 😂

Wir schlafen zusammen in einem Bett. Aber wir sind es auch schon seit 8 Jahren so gewohnt und es würde sich seltsam für uns anfühlen, wenn wir getrennt schlafen würden.