Wie der identitären Bewegung beitreten usw?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Homepage der IB gibt es doch ein Impressum mit E-Mail und Telefonnummer. Da könntest Du Dich informieren. Such die per google!

Was die IB gerade so für Aktionen macht erzählt Martin Sellner auf seinem Bitchute-Kanal. Will den aber nicht verlinken, da auch GuteFrage Verweise zu politisch Andersdenkenden meist zensiert. Also einfach zu Bitchute gehen und nach "Martin Sellner" suchen.

verreisterNutzer  22.12.2021, 02:05

Vielen Dank!

verreisterNutzer  22.12.2021, 02:07
@Feniaron

Die ganzen anderen Kommentare hast du ja sicherlich schon gesehen,da war bisher nichts brauchbares dabei.....

Feniaron  22.12.2021, 02:09
@verreisterNutzer

Ist normal so auf GuteFrage. Äußerst linkslastig die ganze Bude hier. 😕 Die meisten nutzen solche Fragen nur für ein wenig eitle Moral-Onanie gegen räääääääääääääächts …

verreisterNutzer  22.12.2021, 02:36
@Feniaron

Ja, ist mir schon manchmal aufgefallen.....na ein Glück haben wir diese Moralapostel *hust*

Feniaron  22.12.2021, 02:39
@verreisterNutzer

Meine Lieblinge hier sind übrigens "earnest" und "ArnoldBentheim". Die überfallen dich geradezu mit ihrer überragenden Kompetenz, sobald Du eine andere Meinung als die erwünschte zu politischen oder historischen Fragen hast. -