Wie der Familie sagen, dass man einen Mann zum ersten Mal trifft?

4 Antworten

Abgesehen davon, dass Du alt genug bist, musst Du es ihnen doch nicht als Date ankündigen.

Du triffst einen Bekannten, was ja nicht gelogen ist. Ihr habt euch bekannt gemacht und ein Treffen ausgemacht.

Falls es tatsächlich nur bei dem einen Treffen bleibt, musst Du ihnen anschließend nichts erklären. Falls nicht, findet sich auch ein Weg.

Hallo Olivia!

Bin über 20. wohne noch bei eltern

Damit kannst Du das aus rechtlicher Sicht selbst entscheiden, zumindest in Deutschland

Alles Gute

Je nach Alter hat dein Vater diesbezüglich nichts mehr zu melden...in manchen Familien wird das allerdings anders gehandhabt.

Bedenke, dass viele Verrückte da draußen herumlaufen und sich deine Familie um dich sorgt.

Extreme Fürsorge schadet allerdings auch

Wohnst du mit deinem Vater und Bruder zusammen?

Wenn nicht , würde ich gar nichts sagen. Geht sie nichts an.

Wenn du unter 18 J bist und zu Hause wohnst, ist es schwieriger.