Wie denkt ihr über Männer die sehr gerne Feinstrumpfhosen tragen?

Ich männlich trage fast jeden Tag Feinstrumpfhose.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein stück Stoff. Da steht nicht drauf das es männlich, weiblich oder sonst was ist.

Wenn es Dir gefällt zieh die Feinstrumpfhosen an.

Kleiner Tip falls Du es nicht eh schon machst. Rasiere Dir vorher die Beine. Dann sieht das um Längen besser aus.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde 🍀 und alles Gute auf Deinem weiteren Weg 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perlonstrumpf
Beitragsersteller

Hallo Lisa Jea. Danke für den lieben Tip. Vielleicht hast ja auch mal Tips in Bezug auf Strumpfhosen für mich. Ich wünsche dir auch alles Gute im Leben.☺️

IsaJea  31.08.2024, 08:30
@Perlonstrumpf

Zieh an was Dir gefällt.

Die bisher haltbarsten sind von
www.bataillonbelette.com

Sind zwar nicht gerade günstig, aber ich lebe nur einmal.

Ansonsten nimm das was Dir gefällt.

Calzedonia gefällt mir noch recht gut.

Perlonstrumpf
Beitragsersteller
@IsaJea

Danke. Werde ich mir merken. Zur Zeit trage ich die 15 den Seidenfein von Rossman. Sitzen perfekt. Und zur Arbeit die Eigenmarke von Penny in 30 den. Wenn die reißt ist nicht so schlimm dann.👍

Perlonstrumpf
Beitragsersteller
@Perlonstrumpf

Wäre toll wenn wir in Kontakt bleiben könnten und wir uns über Feinstrumpfhosen austauschen könnten und über alles andere.☺️

Perlonstrumpf
Beitragsersteller
@IsaJea

Habe ich für dich gerne gemacht. Hast mir hilfreiche Tipps gegeben und Arbeite heute nicht soviel. 👍

das kann ich (m 66J) sehr gut verstehen, weil das Material der Feinstrümpfhosen an den Beinen sehr angenehm anfühlt, auch wenn ich statt Feinstrumpfhosen lieber Feinstrümpfe an Strapsen bevorzuge, so ist es in meinen Augen völlig ok, wenn Männer diese schönen Feinstrumpfhosen tragen, warum sollten auch solche Sachen nur der Damenwelt vorbehalten sein, jeder soll das anziehen was ihm gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perlonstrumpf
Beitragsersteller

Schön das ich einen Mann treffe der wie ich auf Strumpfhosen oder Strapsen steht und das genießt.

Perlonstrumpf
Beitragsersteller

Da hast vollkommen recht. Wieso sollten Männer keine Feinstrumpfhosen und Strapsen tragen und Frauen ja. Was tragen Frauen nicht alles für Männer Sachen und das ist dann okay.

Es gibt heute kein Modediktat mehr, ich denke mir da gar nichts, jeder Mensch soll das tragen, was ihm gefällt und passt.

Perlonstrumpf
Beitragsersteller

Danke Diana. Deine Antwort als Frau finde ich sehr schön um weiterhin Strumpfhosen als Mann zutragen☺️.

Perlonstrumpf
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke. Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten .☺️

Was soll ich denken ist nicht mein Körper und wenn es bequem ist oder sie es schön finden ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da wohl nicht viel drüber nach, aber etwas ungewöhnlich ist es schon.