Feinstrumpfhosen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Zu manchen Outfits, ist eine Strumpfhose mit verstärktem Höschenteil ganz nützlich. Gerade bei zum Beispiel halblangen Faltenröcken, die doch etwas „Wind empfindlich“ sind bieten solche Strumpfhosen falls nötig doch einen gewissen Sichtschutz. Manchmal ist es auch so, das solche Strumpfhosen im oberen Bereich einen besseren Halt bieten. Zu einem hochgeschlitzten ist natürlich eine durchgehende transparente Strumpfhosen sicher die bessere Wahl

Perlonstrumpf
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Hilfreichen Tipps. Lg ☺️

Perlonstrumpf
Beitragsersteller
@Alexandra1201

Danke. Vielleicht komme ich ja nochmal gerne auf deine Tipps zurück. 👋

weiblich - Weil ich oft sehr kurze Röcke trage, bevorzuge ich immer durchgehend transparente Feinstrumpfhosen ohne Naht.

Perlonstrumpf
Beitragsersteller

Danke. Werde mal Nahtlos Feinstrumpfhosen kaufen. 👋

Bei meinen sehr kurzen Minis, trage ich immer durchgehend transparente Feinstrumpfhosen.

Zu meinen Highheelsandaletten trage ich immer hauchdünne unverstärkte hautfarbene, die sind meist auch durchgehend transparent

zu meinen längeren Röcken und Kleidern trage ich auch oft Feinstrumpfhosen mit verstärktem Höschenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Transparent, drüber einen schicken string

durchgehend Transparent