Sollte man bei so etwas als Junge eine Feinstrumpfhose drunterziehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ja tolle Stiefel! Ich würde auf jeden Fall eine Feinstrumpfhose darin anziehen.

Es fühlt sich sicher besser an und sieht auch bestimmt sehr gut aus!

Erzähle gerne von Deinen Erfahrungen, wenn Du möchtest 😊

ich denke schon, das es besser ausssieht, wenn zu dieser Art Stiefel eine Feinstrumpfose getragen wird, und dabei ist es auch egal, ob von einem Mann oder einer Frau, ich finde einfach, das die Kombination mit einer Feinstrumpfhose dann die Optik "abrundet"

Bei einer Hose/Leggings musst du nicht unbedingt, aber du kannst es machen. Wenn du ein Kleid oder Rock dazu trägst, dann würde ich dir schon Feinstrumpfhose oder Strapse empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Diese Stiefel als Mann sind so auffällig, das die Feinstrumpfhose dazu wahrscheinlich gar nicht mehr auffällt. Wenn sie seitlich keinen Reißverschluss haben, machen Feinstrumpfhosen schon Sinn, weil es das an und ausziehen auf jeden Fall erleichter. So wie die aussehen „kleben“ sie wahrscheinlich auf nackter Haut

Es wird Dir das an- und ausziehen der Stiefel sehr erleichtern - und ist gesundheitlich empfehlenswert, da Deine Haut dann nicht unmittelbar mit dem Stiefel in Kontakt kommt (sollte das Leder sein mit den Gerbstoffen, bei Kunstleder mit dem Kunststoff), denn die Stiefel sind ja nicht gewaschen, da ist der ganze "Dreck" aus der Herstellung noch drin.