Wie denkt ihr über einen Typen der nicht woke/liberal ist?

9 Antworten

Unterstütze ich nicht, aber solange die Person niemanden diskriminiert, bzw. angreift, juckt es mich auch nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat viel mit Politik

Viele Woken und Liberalen wären gut beraten, wenn sie z.B. Menschen in Heimen und Anstalten und andere hilflose Personen besser vor Übergriffen schützen würden. Ansonsten ist das nur Heuchelei.

Nicht woke zu sein, ist die vernünftigste Einstellung, zu der man in der heutigen Zeit finden kann. Die allgegenwärtige, realitätsleugnende woke Propaganda im Fahrtwasser der "political correctness" ist mittlerweile ein größeres Problem als deren erklärter politischer Gegner.

Kommt darauf an. Eventuell denke ich das er kein hirnloser Mitläufer ist.

Woke gleich liberal? Da habe ich meine Zweifel. Ich empfinde nicht wenige "woke" Typen als recht intolerant. Toleranz ist aber ein Wesensmerkmal der Liberalität.