Wie denkt ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

I c h

denke in

G e s c h i c h t e n!

Zu allen Eindücken, die ich tagtäglich erlebe, laufen in meinem Geist dazu Geschichten ab! Kleine Romane! Ich verpacke alles auf eine literarische Art und Weise!

Dies war schon immer so, seit frühester Kindheit! Und hat sich bis zum heutigen Tag erhalten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Hi

Ich denke in Vielem. Bilder, Wörter, Geschichten, Malereien und vieles mehr. ich weiß gar nicht wie das alles in mein Kopf passt 😅

LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke mit Wörtern

Emeilio
Beitragsersteller

Kannst du dir denn Sachen gut vorstellen, oder dich in eine Erinnerung zurückversetzen(Als würdest du es nochmal erleben)?