Mein grösster wunsch ist es eine Freundin zu haben wieso geht der Wunsch nicht in Erfüllung?

5 Antworten

Weil das Leben kein Wunschkonzert ist. Wenn man etwas haben möchte , dann muss auch was dafür tun.

Kommt wohl darauf an, was du unter "Freundin" verstehst.

jjrrr
Beitragsersteller

Freundin halt du weißt schon?...

jjrrr
Beitragsersteller
@LolitaGirlYuri

Naja eigentlich möchten Mädchen mit mir reden also die Interesse haben die ich bin aber etwas schüchtern.

LolitaGirlYuri  28.08.2018, 16:53
@jjrrr

Dann nimm mal deinen ganzen Mut zusammen ^^ Ist zwar schwer - aber nicht unmöglich

Weil das Leben kein Wunschkonzert ist. Hab Geduld...

jjrrr
Beitragsersteller

Wie lang denn.. Alleine ist nicht so toll

Likiki  28.08.2018, 16:46
@jjrrr

Woher soll ich das wissen?? Wie alt bist du?

Likiki  28.08.2018, 16:55
@jjrrr

Ok es gibt mehrere Gründe die dir verhelfen KÖNNTEN eine Freundin zu kriegen:
1. Du stellst viele Sexfragen. Wenn du eine Freundin willst, sollte Sex nicht das erste sein woran zu denkst.
2. Achtest du auf dein Äusseres? Machst du Sport? Ist deine Wohnung relativ sauber? Achtest du auf deinen Körper?
3. Wie sieht es mit deiner Bildung aus? Bildung ist attraktiv.

jjrrr
Beitragsersteller
@Likiki

Stimmt ist alles vernachlässigt von mir ich denke sobald ich dann vernünftig lebe kommt die Freundin von selbst

Wird schon noch kommen. Such einfach nicht danach.

vielleicht solltest du mal was dafür tun, das dein Wunsch in Erfüllung geht! Nur auf dem Allerwertesten hocken und warten, das irgendwas oder -wer vom Himmel fällt, ist reichlich naiv!

jjrrr
Beitragsersteller

Du hast den nagel auf den kopf getroffen..