Wie den STP-Packer Trans* nach Benutzung richtig reinigen?

2 Antworten

Wenn der Packer wirklich 100% aus Silikon ist, solltest du ihn abkochen können. Am besten fragst du aber einfach mal den Hersteller.

Es gibt auch antibakterielle Seife. Ich denke es ist nicht nötig ihn immer abzukochen.

Ich würde es einfach ausprobieren, ob du es ekelig findest zu warten, bis du zuhause bist, oder nicht. Ich habe STPs bisher nur genutzt, wenn ich unbeobachtet war, und daher auch kurz wasser durch laufen lassen konnte. Das geht am Urinal neben zwei anderen Typen aber natürlich schlecht.

Ja am besten gar nicht so etwas benutzen. Das klingt nicht gerade hygienisch. Ich habe es mal gegoogelt. In dieser Vorrichtung bleibt ja wahrscheinlich immer noch Urin drin. Dann wird es feucht und ekelhaft.