Günstiger STP Packer?

2 Antworten

hatte auf "ftm-portal.net" gelesen, dass ein User dort Packer als auch STP herstellt und von den Modellen wirkt er auf mich vom Haut-Typ realistisch, als auch konnten dort Fragen gestellt werden, die ggf. bei Online-Händler gar nicht so beantwortet wären, denke ich?

selbst-basteln wäre eine andere Methode, wobei dafür die Einzelteile zwar günstiger sein könnten, der Zeitaufwand jedoch höher, vermute ich. hatte auch schon die Idee, dass ich probiere solche Modelle (zumindest mal eins) hinzubekommen, wobei ich noch schwanke: STP oder Packer als Erst-Modell zu probieren. auch fand ich im erwähnten Forum in der Bilder-Galerie auch ein paar Bilder für die Umsetzung mit Silkon und dem Negativ der Form zu bekommen, etc.

Würde auch bei Transtoy schauen,habe da gute Erfahrungen.