Wie dem Postboten auf freche Sprüche antworten?

6 Antworten

Onkel Amazon - das soll frech sein? Pakete von Amazon werden von Amazonboten gebracht. Dann bestellt man eben woanders, wäre auch sinnvoll um den geldgierigen Multimilliardär nicht noch reicher zu machen.

Gatodeldiabolo  04.06.2020, 12:47

Amazonboten ?

Und Kinder werden vom Storch gebracht, die Weihnachtsgeschenke vom Christkind?

lilatrudi  04.06.2020, 13:24
@Gatodeldiabolo

"Amazonboten" gibt es leider wirklich.

Amazon Logistics ist der Amazon eigene Transport- und Versanddienst.

sorry, komm ich nicht mit.

is jetzt die nachbarin diejenige die sich beschwert oder der postbote? ises post- oder paketbote? oder is der post-/paketbote frech? wenn ja, was sagt er denn? "wieder bei onkel amazon bestellt?"

find ich jetzt nicht frech - und wenn dann antworte halt mit "ja wer kann der kann".

und wenn dich beides so sehr stört - lass es an ein pickup-shop oder ne paketstation liefern.

Ihr könnt ihn ja bei der Postfiliale anschwärzen .

Moin,

Beim Dienst einmal durchklingeln und das schildern, dann bekommt er schon einen Klaps.

Scheint ja ein lustiger Geselle zu sein. Wenn es zu bunt wird, beim Vorgesetzten beschweren.