Wie dem Exfreund wieder annähern?

8 Antworten

sprich ihn an.
sei aber dabei selbstbewusst. zeig ihm nicht das du ihn vermisst.

Klammern und ihn hinterher rennen bringt dir nur das Gegenteil. er wird sich noch weiter von dir entfernen.

und hab Geduld.
wenn von seite aber nichts mehr ist,dann lass ihn los.

Aus der Sicht von einem Typen kann ich dir nur sagen: Lass es.

Kein Mann hat großartige Lust darauf, dass die Ex immernoch versucht sich anzunähern. Es hat schon seinen Grund, dass die Geschichte beendet wurde.

Vor allem, wenn der Spaß schon 4 Monate vorbei ist.

Spar die die Zeit und die Nerven.

Einzige Möglichkeit,direkt ansprechen. Vom nur gucken kommt nix wird nix.

Dann wirst Du sehen was er sagt.

Wenn man sich trennt dann passt es gefühlsmäßig nicht. Sein Trennungsgrund muss nicht eindeutig sein und den muss er auch nicht mit dir diskutieren.

Eine Annäherung würde dann Sinn machen wenn beide wollen und dafür offen sind. Ihr habt seit 4 Monaten nicht mehr gesprochen und er lässt auch keine Zweifel zu, dass er an einer Beziehung oder ähnlichem noch irgendein Interesse hätte. Es ist verständlich wenn es für dich schwierig ist aber es ich würde dir anraten abzuschließen. In dem du versuchst irgendwas zu "probieren" damit blamierst du dich maximal.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit „aufgewärmt schmeckt doch nur Gulasch"... solche Sprüche kann man sich sparen.

Dann mach es so wie du es für richtig hältst wenn du von deinem Vorhaben derart überzeugt bist.

ich weiß aus eigener Erfahrung dass aus einer Trennung wieder eine Beziehung werden kann, dafür dürfen die Gründe aber keine alzu großen sein und beide müssen daran interessiert sein und versuchen die alten Fehler auszubessern und zu vermeiden...
Wenn er dir gegenüber kein Interesse an einem Neustart zeigt würd ich die Sache lieber schnell vergessen und versuchen darüber hinweg zu kommen...hört sich hart an aber so tust du dir nur auf Dauer unnötig weh wenn du ihm hinterher rennst und er aber kein Interesse an einem Neustart hat :)

Wünsch dir viel Glück ;)