Wie dekoriert ihr eure Füße?

5 Antworten

Halt Socken und Schuhe 🤷🏻‍♀️ im Sommer vielleicht Sandalen und Nagellack, aber das trage ich nicht, damit mir Männer dahingucken, sondern weil ich das schön finde.

Die sollen mir in die Augen gucken und nirgendwo anders hin.

Ich habe weiß lackierte Fußnägel falls du das meinst 😅 aber Füße sind halt Füße find ich bisschen komisch wenn ein Mann nur das an mir attraktiv finden würde

Gar nicht. Ich bin keine von denen, die sich da viel Mühe gibt um dann die Füße zu präsentieren. Gepflegt ja - mehr aber auch nicht. Kein Lack, kein Schnickschnack wie Fußketten.

Ich trage auch keine Sandalen oder ähnliches, wo man die Füße sieht.

Wo Männer hingucken ist mir egal, da ich eh vergeben bin.

Lackiere mir immer meine Fußnägel, meistens weiß

Habe weiße Fußnägel, trage Zehenringe und Fußkettchen.

Perry66  22.06.2024, 00:59

Wenn die Nägel auch noch lang sind,wäre es optisch der Hammer.