Mädels, ist es euch "peinlich", barfuß zu sein?
Bei mir war das lange so, dass ich mich sehr geschämt habe, wenn jemand meine Füße sieht. Es interessiert mich jetzt mal, wie vielen es sonst noch so geht. Es gab gerade so eine Frage, aber da ist mir aufgefallen, dass da nur Männer geantwortet haben. Mich würde interessieren, wie es bei Mädchen und Frauen ist.
30 Stimmen
10 Antworten
Nein, im Gegenteil. Ich liebe meine Füße und zeige sie gerne.
Nein.
Ich pflege meine Füße, deswegen darf man die auch sehen.
Ich pflege meine Füße auch 😅
Aber mir fällt das trotzdem sehr schwer, die zu zeigen. Ist es für dich denn genauso wie bei den Händen?
Na ja, ich benutze meine Hände anders als meine Füße.
Ich halte keinem die Füße und Gesicht aber ich verstecken sie auch nicht.
Es gibt sicher schönere Füße aber meine sind auch nicht übel.
Ich finde barfuß allgemein angenehm, aber in einigen Situationen vielleicht eher unpassend und auch unpraktisch. Auf der Arbeit kommt das ja oft auch nicht in Frage.
Barfuß ist natürlich entsprechend nackt, aber da finde ich jetzt die Füße nun nicht wirklich besonders. Im Sommer sind leichtere Kleidung und unbedeckte Körperstellen ja auch allgemein üblich, und insbesondere Frauen sind dabei doch eigentlich immer gepflegt. Von daher finde ich barfuß an sich unproblematisch, wenn es einen nicht gerade selbst stört oder eben unangebracht ist.
Ich finde meine Füße recht normal und gepflegt sind sie auch. (Bitte keine Anfragen von Fußfetischisten!)
Ja klar, durch das Ballett das ich mache sehen meine Füße nicht schön aus.
Hast ja auch hübsche Füße:)