Wie definiert ihr ,,protzige" Autos?

4 Antworten

Es gibt keine protzigen Autos. Wenn jemand von der Form und der Technik begeistert ist holt derjenige sich halt nen Sportwagen. Mag der andere eher guten Komfort und auf Wunsch Leistung, holt er sich ne Powerlimosine.

Die Art des Fahrers und seine Fahrweiße machen es aus.

Finde nicht das es automatisch teure Fahrzeuge sein müssen. Ich denke eher an auffällige, sprich optisch und akustisch, KFZ

Meistens ist der Fahrer der der Protzt und nicht das Auto an sich.

Aber ganz schlimm sind diese ganzen Typen die ihren billigen alten BMW oder Mercedes kaufen und dann mit irgendeinem Auspuff die Karre laut machen und dann die coolsten sind. So Leute sind einfach nur unfassbar albern.

Woher ich das weiß:Hobby – E-Auto Fan, Oldtimer-Besitzer, Schrauberin

Autos die grösser und teurer sind als eigentlich für das, für was man es als Nutzgegenstand gebraucht nötig ist.

Es gibt einen gewissen Puffer, aber alles, was mehr als ein normaler Mittelklassewagen kostet ist für einen gewöhnlichen Haushalt überflüssig und wird als Prestigeobjekt angesehen.