Wie definiert ihr jemanden unterstützen?

2 Antworten

Da sein für jemanden, der es braucht und der Person helfen. Da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Man kann jemand durch einfch dasein und zuhören unterstützen, oder durch Sach- und Lebensmittelspenden. Auch kann man jemanden beim Lernen oder der Bürokratie unterstützen oder in dem man die Person durch Botengänge oder Babysitten entlastet, kann dies eine Unterstützung sein. Das ist total vielseitig.

Auf sehr viel verschiedene Arten. Kommt eben drauf an, was der Gegenüber braucht/möchte.