Wie deaktiviere ich die Kindersicherung bei Origin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in deinem accout dein geubutrtsjahr so umstellen das du über 18 bist

Butterblume183
Beitragsersteller

danke , aber hat sich schon erledigt ;)

Du willst Battle Field Hard LINE zocken Oder und jetzt geht es dir am A r s c h das deine Eltern bei dir Kindersicherung reingemacht haben! War Klar aber ein Tipp erstelle dir einen Steam acc und dort kannst du es dann downloaden!

Woher weiß Origin denn, dass du noch Jugendschutz brauchst? Ändere dein Geburtsdatum und dann hat sich die Sache.

Brownbeer  24.03.2015, 15:28

Wie ist die gesichtert? Frage? Code?

Butterblume183
Beitragsersteller

wegen dieser Sicherung kann ich mein Profil nicht bearbeiten. ich kann nur mein spiel sims 4 spielen  jedoch will ich mir die Erweiterung kaufen, dazu muss ich aber in den store!

Wenn deine Eltern einverstanden sind, können sie dafür sorgen das dieser Schutz deaktiviert wird.

Butterblume183
Beitragsersteller

Ja , sind sie . sie wissen nur nicht wie das geht ... ;D

Da gibts keine Kindersicherung. Das überprüft ws dein Alter, dass du eingegeben hast.. Versuch das mal zu ändern bzw neu registrieren.