Wie kann ich meinen Origin Account mit dem PSN verbinden?
Ich glaube, dass ich mich auf der PS3 mal bei NFSMW mit einem Origin Account angemeldet habe, der so nicht mehr existieren sollte, da ich eine neue E-Mail Adresse habe. Wenn ich nun bei Origin auf "Freund hinzufügen" klicke und dann auf "mit PSN anmelden" (oder so in der art) wird mir von Origin angezeigt, dass der PSN account bereits mit einem EA account verbunden wäre. (Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um den NFSMW account handelt) Was soll ich nun tun, damit ich mich trotzdem verbinden kann, ohne einen dieser Advisors kontaktieren zu müssen?
1 Antwort
Man kann nicht einen PSN Account, den man mit einen Origin Account verbunden hat, wieder entfernen. Das war bei mir der Fall. Hab dan PSN Account von meinen Bruder mit meinen Origin Account verbunden und kann ihn nicht wieder entfernen. :/
Irgendwo in den Optionen kannst du nachsehen, mit welchen PSN Accounts du dich verbunden hast. JA! Man kann mehrere PSN Accounts mit einem Origin Account verbinden.
Habe hin bekommen der telefonische Kundendienst war super
Trotzdem danke an alle :)
Damit war die Firma Electronic Arts angesprochen, welche Origin (eher schlecht als recht) verwaltet. Nicht Sie.
ich habe leider den psn account mit einem ea account verbunden von dem ich weder die E-Mail Adresse noch das Passwort in Erinnerung habe :/