Wie das Passwort eines Windows 11 Computers zurücksetzen?

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrungen mit Windows 11. Aber falls dir ein Zurücksetzen des PW nicht gelingt und die Festplatte nicht zusätzlich verschlüsselt sein sollte, ließen sich die Daten ggf. mit einen Linux Live-Session "bergen."

Am benutzerfreundlichsten für jemanden der keine Erfahrung mit Linux hat, wäre dafür wohl Linux Mint Cinnamon oder KDE.

HolgieXX
Beitragsersteller

Danke, die Dateien selbst haben wir schon. Platte raus, in anderen PC rein und dann umkopiert. Es geht vielmehr um die Passwörter, die noch in Chrome gespeichert sind. Auf die möchte er Zugriff haben.