Wie damit umgehen dass ich irgendwann nicht mehr den Niedlichkeitsfaktor hab und mich nicht mehr überall raus reden kann?

3 Antworten

Verantwortung für dein Handeln übernehmen

Zeltan  18.08.2024, 17:43

Die einzig richtige Antwort.

Es wird Zeit endlich erwachsen zu werden.

Marco0012880
Beitragsersteller

ich werde erst 14

GIGACHEFFKOCH  18.08.2024, 17:58
@Marco0012880

Auch mit 14 wirst du anfangen müssen Verantwortung für dich selber zu übernehmen. Der Welpenschutz läuft aus, das merkst du ja selber, dass das nicht ewig klappen wird. Deswegen lieber jetzt anfangen ein verantwortungsvoller Mensch zu werden, der sich richtig verhalten und seine Fehler eingestehen kann. Ansonsten wirst du es im Erwachsenenleben sehr sehr schwer haben und an andere unverantwortungsvolle Menschen geraten, an die du vielleicht lieber nicht geraten willst.

tanztrainer1  18.08.2024, 23:16
@Marco0012880

Ja und?

Wenn ich in dem Alter solch ein Verhalten an den Tag gelegt hätte, wäre damals eher der Watschenbaum umgefallen oder es hätte anderweitig mächtig Zores gegeben.