Wie damit umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal sein Verhalten zu spiegeln, reiße selber Witze über ihn und versuche an deinem Selbstwert zu arbeiten, du hast so einen Spinner nicht nötig. Sein Verhalten ist sehr unreif.

Ich kann ihn wohl kaum darauf ansprechen, da ich an sich nicht gerne mit anderen über meine Gefühle spreche, ich schaffs nicht mal mit meiner besten Freundin über sowas zu reden obwohl ich der eigentlich alles erzählen kann.

Dann solltest du anfangen daran zu arbeiten.

Jemand kann nicht wissen dass er:sie da eine Grenze überschreitet wenn du das nicht ausdrückst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Kontakt abbrechen. Ansonsten klar und deutlich sagen das er das lassen soll. Gibt nur entweder oder