Wie damit umgehen?

2 Antworten

  • Leihmutterschaft im Ausland bzw. IVF hier wenn du Freundinnen hast, geht auch IVF vor Ort aber sie trägt aus
  • Testo absetzen sofern ansonsten keine geschlechtsangleichenden OPs vorgenommen worden sind und selbst austragen (und in den sauren Apfel beißen). Dabei mit Samenbank zusammenarbeiten
  • Pflegmutterschaften übernehmen, aber das halte ich wegen der Adoptionsablehnung schon für recht unwahrscheinlich

Keineahnung457  26.09.2024, 13:39

Wie kannst du nur Leihmutterschaft vorschlagen? Das ist Ausbeutung, Prostitution 2.0

BabySharkSam
Beitragsersteller

Im Ausland nein danke

Und die anderen beiden sind keine Option wenn ich Schwanger wehre würde ich durch trans sein und durch meine anderen Diagnosen so schlimm mit psyche leiden das es für niemand gut wehre und mich in suizid bringen würde psychisch das hilft niemand

Isuzu189  26.09.2024, 13:30
@BabySharkSam

Dann gibt es aber schlussendlich keine Option mehr außer Akzeptanz. Manchmal klappen Wünsche im Leben einfach leider nicht.

Ich will Vater werden aber meine Freundin kann mich nicht schwängern. Klassisches Problem.
Da immer weitere Privilegien für Regenbogenmenschen eingeführt werden und gleichzeitig das Jugendamt mit hilfsbedürftigen Kindern überfordert ist, könnte es vielleicht (in Zukunft) funktionieren.
Hast du beim Jugendamt nachgefragt? Vorher solltest du dir überlegen ob du in der Lage bist, für ein Kind der Fels in der Brandung zu sein.
Kinder brauchen eine mental stabile Bezugsperson um selbst eine Persönlichkeit zu entwickeln, da sie sonst in Identitätskrisen kommen und sozial unfähig werden.

BabySharkSam
Beitragsersteller

Ich habe viel erfahrung mich um kinder zu kümmern ja und wegen meinen 5 Psychischen Diagnosen werde ich safe kein Kind kriegen

davesiemens  26.09.2024, 13:32
@BabySharkSam

Du darfst dich deshalb nicht ungerecht behandelt fühlen. Die Diagnosen wurden sicher professionell erstellt und es ist richtig so, dass du keine Kinder als Erziehungsberechtigte betreuen sollst. Du musst einsehen, dass es besser für dich und dein potentielles Kind ist.