Wie damit klar kommen?

1 Antwort

Ich denke die Zeit heilt alle Wunden. Du wirst dich daran gewöhnen und brauchst momentan einfach viel Ablenkung. Zudem würde ich nicht ständig alte Bilder anschauen oder in Erinnerungen schwelgen. Aber meine Antwort ist wohl nicht wirklich hilfreich. Diese kennst du wahrscheinlich bereits.

Sueex  02.01.2024, 21:03

Ich habe gerade deine letzten Fragen gesehen. Dein Ex und du seit wohl länger getrennt? Oder hattes du mit ihm oder gleichzeitig mit deiner Beziehung eine F+?

masterofshade34
Beitragsersteller
@Sueex

Nein wir sind seit ein paar Monate getrennt. Die F+ ist jemand anderes. Ich und mein Ex wohnen zusammen aus finanziellen Gründen.