Wie cheate ich mich auf mein altes Level (Level 44)?

2 Antworten

Ein Gamer der auch nurn bissel Stolz hat benutzt keine Cheats

du erstellst einen neuen Character und gibst dir dann passend Punkte...

aber sei mal ehrlich, du spielst sowieso mit veränderten Spieleinstellungen, die 44 Level hast du in einer halben Stunde wieder gemacht...

ansonsten bekommst du, wenn du :

cheat addexperience 1000 0 0

in die Konsole schreibst ( Tab Taste), 1000 Erfahrungspunkte...

Max987699
Beitragsersteller

Vielen Dank, da ich aber vollkommener Noob bin, brauche ich dafür Stunden. Und dafür dass ich den Cheat nur ausprobieren wollte, möchte ich nicht alles verlieren. Ebenfalls finde ich es interessanter, alles nach und nach freizuschalten

Kürze Frage noch: verliere ich dann meine bestehenden Betten und Kisten auf der Map?

deruser1973  16.04.2020, 00:11
@Max987699

wenn du einen neuen Charakter erstellst, dann ist alles weg... du hast ja neu begonnen, also ganz neu...

die Kisten und Bauten und Dinos, sind alle noch vorhanden, aber sie gehören dir natürlich nicht mehr...

das ist ja der Sinn des ganzen...wenn du auf meinem Server Spielst, unterstütze ich dich, wo es geht - ich habe mehr als 2700 Spielstunden, seit es das Spiel gibt

Max987699
Beitragsersteller
@deruser1973

Muss ich dann etwas dafür zahlen und brauche ich dafür ps+? Sonst sehr gerne

deruser1973  19.04.2020, 19:33
@Max987699

ich habe einen Server, auf dem man kostenlos joinen kann - aber NICHT mit der PS4... das ist ein Server für die PC Version... (siehe mein Profil)