ARK wilde Dinos cheaten?

1 Antwort

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Hallo :)

Der Cheat ist folgender summon Griffin_Character_BP_C

Bei diesem Cheat kannst du kein Level eingeben, dieser wird mit zufälligem Level gespwant.

Das Level kannst du nur bei diesem Cheat mit eingeben: gmsummon Griffin_Character_BP_C 135 --> aber Achtung! Nur weil man 135 eingibt, heißt es nicht, dass der Griffin auch 135 wird, da muss man bisschen mit den Zahlen spielen :)

Dieser gmsummon Cheat ist aber ein Cheat der dir das Tier sofort gezähmt erscheinen lässt :)

LG Akeno